Wer wir sind

Lisa

Sängerin

Zuhause im entspannten Vogelsberg widme ich mich seit 2017 hautpberuflich als Mama von zwei kleinen Wundern dem täglichen Wahnsinn. Nebenbei sorge ich in einer Agentur für "mehr Bewegung" als Projektleitung.

Musikalisch seht und hört ihr mich auch als Frontfrau der Lieblingsband.

Dave

Sänger, Gitarre und Piano

Ich bin Musiker, aber vor allem Sänger mit Leib und Seele. Ich liebe es, wenn Musik das ausdrückt, wozu das gesprochene Wort nicht immer fähig ist. Musik kann mehr als nur unterhalten. Sie kann berühren – und das in jede emotionale Richtung. Mit Stimme und Instrument tut ich heute also genau das, was ich immer wollte: Auf der Bühne stehen und anderen Menschen unvergessliche Momente schenken.

Unsere Mission

wir zaubern...

... ein Lächeln ins Gesicht

... Tränen auf die Wangen (vor Glück)

... einen zauberhaften Moment

... eine tolle Party

... einen unvergesslichen Tag - EUER TAG!